Nun schon das zweite Jahr in Folge: eine Woche Trainingslager!

Jeden Tag Kraft-, Sprungkraft- und Pferdetraining und dazu noch dehnen, dehnen, dehnen...

->viel zu anstrengend und viel zu "aua" ;)

 

Gezeltet wurde im Stall auf der Wiese - Mittag gegessen im "Voltilager" (also bei Paula und Claudi ^^). An dieser Stelle noch mal vielen lieben Dank an "unsere Voltimama"  für das leckere Essen!!!

 

Hier bilder vom Anfang der Trainingswoche, weiter unten dann einige vom letzten Tag.

Für die Qualität der unteren Bilder muss ich mich entschuldigen, an meiner Kamera war noch der Helligkeitswert für die dunkle Halle eingestellt und so sind die Bilder alle furchtbar überbelichtet...

Aber man erkennt, was drauf ist :)

Eva

So, jetzt geht's mit den Trainingsbildern los:

Und hier noch die restlichen...