Harik

Unser Harik darf seit dem Sommer 2014 seine Rente bei einer lieben jungen Dame genießen. Er hat uns viele Jahre im Reitbetrieb und als Gruppenpferd der kleinsten Voltis begleitet. Einige von uns haben auf ihm die ersten Erfahrungen im Voltigieren gesammelt und die ersten Turniere als Schritt-Gruppe bestritten. Wir danken ihm für seine jahrelange Treue und freuen uns mit ihm über sein neues zu Hause, wo er den ganzen Tag mit einer kleinen Herde auf der Wiese verbringen darf und hauptsächlich gemütliche Ausritte mit seiner neuen Besitzerin genießt.

Name: Harik

Voltipferd seit: ca. 2004

Läuft für: F-Gruppe und Spiel&Spaß-Gruppe

Rasse: Deutsches Reitpferd

Stockmaß: ca. 158cm

Was er mag: Voltis und ganz besonders: nix tun

 

 

Über ihn: Harik macht immer so wenig wie möglich, aber wenn man ihn richtig motiviert läuft er schon brav seine Runden, leider ist er auf Turnieren oft aufgeregt aber durch ein paar Leckerlis und ein paar liebe Worte kann man ihn durchaus beruhigen. Mit den Schrittgruppen hat er auch schon ein paar Erfolge gehabt. Er hat einen total lieben Charakter und lässt alles über sich ergehen, selbst wenn die kleinen Voltis ein bisschen übermütig werden.