Aileen musste ihrer Gesundheit zuliebe ihre aktive Voltikarriere beenden. Trotzdem ist sie ein fester Bestandteil des Juniorteams. Sie unterstützt uns beim Training und kümmert sich liebevoll um unsere Pferde. In Zukunft wird sie ihre Zeit auf dem Pferd im Sattel verbringen, was ihr den Abschied vom Voltigurt wesentlich erleichtert. 

 

 

 

Name:                      Aileen 


voltigiert seit:         2005
in der Gruppe seit:  2005
Lieblingsübung:      Stehen
Krampfübung:         Halbe Mühle
Kürposition:            Hohe Bank und Zweierpart mit 

                                Laura

 

Was sie mag:          Training und Turnier

                                 laute Musik
                                 Freunde und Familie

                                 Schokolade 

                                 Tanzen 

über Aileen:

Aileen war bis Ende 2011 aktiv im Juniorteam und unterstützte uns turnerisch 2012 ein letztes Mal in Krumke. Danach musste sie ihr Training zwar ruhen lassen, aber sie wechselte nach und nach auf die "andere Seite". Sie begann Jana bei unserem Training unter die Arme zu greifen und fand Gefallen daran uns beim Krafttrainig auszupowern oder mit Dehnübungen zur Verzweiflung zu bringen ;) Damit ist sie für unsere "Trainerbank" eine große Berreicherung. Mittlerweile hat sie auch an der Longe so viel Erfahrung gesammelt, dass sie uns auch gelegentlich longiert. Bald ist sie dann hoffentlich stolze Besitzerin des Longierabzeichens und wer weiß, vielleicht laufen wir ja irgendwann auch mal mit ihr in den Turnierzirkel ein. Wir freuen uns sehr, dass sie immernoch so viel Zeit mit uns verbringt und sich so toll engagiert!

Weiter so, du machst das super Aileen!