Wer singt denn nun im Training? Wer erfindet Armbewegungen? Amelie hat nach dem Saisonabschluss bei den Norddeutschen Meisterschaften 2013 das Voltigieren als aktives Mitglied leider aufgegeben. Aber zu unserer Freude ist sie weiterhin Trainerin der Spiel und Spaß Gruppe und somit regelmäßig im Stall. (Hin und wieder singt sie dann auch mal für uns und wenn wir sie brauchen, hat sie sicherlich auch noch die ein oder andere Armbewegung auf lager :) ) Als Zwillingsschwester von Laura ist sie sicherlich auch nächstes Jahr als seelische und moralische Unterstützung mit auf Tour !

 

Name:           Amelie

Spitzname:   Amemie

 

 

voltigiert seit:        2004

in der Gruppe seit: 2007

Lieblingsübung:     Stehen

Krampfübung:        Fahne

Kürposition:           Turner, Halssitzer

 

 

Was sie mag: Die Leute, mit denen sie die meiste Zeit verbringt,

                       Musik, Fahrrad fahren, rote Süßigkeiten, tanzen,

                       Bewegung (!!!), lachen                   

 

über Amelie:

~ lange Beine -> tolle Mühle

~ kann ihre Füße nicht strecken - aber sonst fast alles 

~ Zwillingsschwester von Laura  

~ kommt ursprünglich aus dem S-Team, wo sie von 2005-2010 Obermann war

~ singt und tanzt ständig, ob beim putzen oder Krafttraining ;)