Unsere Nummer 1 hat ihre aktive Voltikarriere zugunsten ihres Studiums beendet, ist aber zum Glück noch oft im Stall, sodass der Abschied nicht ganz so hart ist. :) Mittlerweile ist unsere Campusmutti auch noch zur besten Freundin unserer "Prinzessin"-Remus- geworden und begleitet und unterstützt uns sooft sie kann auf den Turnieren und beim Training.

 

Name:                Christin

Spitzname:        Chrisseli

 

 

voltigiert seit:         2000

in der Gruppe:         2000-2010

Lieblingsübung:       Stehen, Fahne

Krampfübung:          Flanke

Kürposition:             Halter  

 

Was sie mag: die Voltis, Voltiabende, Volti, Freunde

 

über Christin:

~ hat das beste Stehen überhaupt (:

~ DER STUHL

~ Armbewegungsmensch (und damit war sie die Einzige aus dem S-Team)

~ Medizinstudentin => praktisch, denn sie hat das Talent IMMER anwesend zu sein, wenn sich jemand verletzt ...
~ behält sogar auf Turnieren den Überblick (meistens ;) )

~ kann ihre Füße nicht strecken ;)
~ super Turngerät für alle Kleineren (und das sind fast alle :) )

~ Mutti von Campus, Remus, Alex, Rodina, Kalle, Elton- eigentlich allen - und sie hört nie auf Katrin, die immer sagt sie sollte sich bei ihrem Beruf nicht so viele Kinder anschaffen ;)