Bis Ende der Saison 2013 war Katrin unser Sternchen im S-Team. Da ihr Medizinstudium viel Zeit in Anspruch nimmt und sie mehrere kleine Verletzungen plagen, die nicht so richtg verheilen wollen, musste sie leider das Voltigieren aufgeben. Trotzdem ist Katrin weiterhin für das Team da und kommt vorbei, wenn es die Zeit zulässt :) Darüber freuen wir uns natürlich sehr und der Abscheid fällt uns so nicht ganz so schwer. Wir können auf eine schöne und lange gemeinsame Zeit mit ihr zurückblicken und hoffen, dass wir auch noch viele weitere schöne Momente zusammen teilen!

 

Name:          Katrin 

Sptizname:   Kaddin

 

 

voltigiert seit:         schon eine Weile... (ungefähr seit 1999)

in der Gruppe seit: Herbst 2009, vorher war sie seit 2005 in der

                                damaligen L-Gruppe, aus der das JT entstand

                                und davor in diversen anderen Vereinen 

Lieblingsübung:      DER Stern, der Handstandsprung

Krampfübung:        Mühle, Radaufgang 

Kürposition:           Zweierteil-Turnerin

 

 

 Was sie mag:

- Handstand!!!!!!!!! - überall :)
- Turniere und alles drumherum
- ihren Hasen Mika & ihre Eselin Walla
- Trampolinspringen
- Einrad fahren
- Tee trinken

 

über Katrin:

Wenn man Katrin kennt, dann weiß man sie kann alle möglichen Handstände, welche wir natürlich auch in die Kür einbauen. Da sie Medizinstudentin ist, hat sie  immer einen guten Rat für die Verletzten unter uns und abgesehen davon hat sie sowieso ein offenes Ohr für jeden. In ihrem Garten hat sie ein riesiges Trampolin, auf dem alle schon einige Nachmittage verbracht haben und Spaß hatten :) Daher kommt auch der Spitzname Flummi. Zu Wettkämpfen flüchtet Kartin gerne mal vor Schminke o.Ä. denn damit hat sie nicht viel am Hut, dafür ist aber die Kamera immer mit dabei :)