Name:            Laura 

Spitzname:    Lauri, Löra


voltigiert seit:         2004
in der Gruppe seit: 2009
Lieblingsübung:     Stehen, Nadel, Schulterhang
Krampfübung:        Wende

Kürposition:           


Was sie mag:        Volti, ihre Voltis, mit Freunden treffen, Musik

                              hören, Kino

 

 

 

über Laura:

Quitsche-Bunter-Blubber-Volti, es gibt wohl keine treffendere Beschreibung für Laura! Naja gut, manche kennen Laura auch als Drama-Queen! ;) Unsere Laura ist die Zwillingsschwester von Amelie, die bis Ende der Saison 2013 ebenfalls im Juniorteam voltigierte. Nun ist nur noch ein Twin übrig geblieben - aber lieber Einer als Keiner! Sie ist fester Bestandteil des Teams, denn durch ihre Beweglichkeit und den super Ausdruck ist unser Team erst vollkommen. Lieblingsbeschäftigung beim Training ist vor allem reden, reden und auch wenn es keiner wissen will. Aber wir haben ja alle unsere Macken - da ist viel Reden noch gar nix! :D