Name:           Leandra 

Spitzname:   Zwerg, Lea

 

 

 

voltigiert seit:        2011

in der Gruppe seit: Oktober 2011

Lieblingsübung:    

Krampfübung:           

Kürposition:           Obermann und Sternchen

 

 

Was sie mag:                    

 

über Leandra:

"Ach süüüß, schau mal, ist die niedlich!" - Denkste! Natürlich ist Leandra super süß und einfach nur niedlich. Ja, aber um bei den "großen" Voltis aufzufallen muss man sich schon manchmal ganz schön durchboxen und das hat sie defintiv drauf! Wir sind einfach immer wieder erstaunt und begeistert wie schnell sich unsere kleine Maus sooo super entwickelt hat !!! Sie kann Fehler und Korrekturen immer sehr schnell und richtig umsetzten. Wir alle können uns wohl noch zu gut an den Moment erinnern, als Leandra das erste Mal auf Campus stand - da waren wir so platt, dass sie sich ganz fix wieder anfassen sollte. Wenn sie mit Hedi zusammen unterwegs ist, dann sind sie oft ziemlich aufgedreht, denn keiner hat so viel Energie wie die zwei Mäuse! In der Kür ist sie unsere Super-Lächel-Oberfrau und wenn mal was schiefgeht ist der Standardspruch "Hä? Was ist denn eigentlich passiert?! " -Herrlich! Aber an der 100%igen Konzentration arbeiten wir noch!