Name:                      Natalie 

Spitzname:              Nati, Schnattalie

 

 

 

voltgiert seit:           2007

in der Gruppe seit:  November 2012

Lieblingsübung:       Doppelnadel mit Nicole 

Krampfübung:          alles was zu weit oben ist ;)

Kürposition:             Turner, Halssitzer

 

Was sie mag:           Pferde 

                                 Voltiabende

                                 Turniere

                                 die Voltis

                                 Schokolade

                                 Rad fahren

 

Über Natalie:

Natalie ist oft ein bisschen verträumt und steht manchmal neben der Spur, dennoch ist sie immer an Ort und Stelle. Mal ein bisschen verpeilt zu sein ist ja bekanntlich nicht schlimm :) Ihre Beweglichkeit und die langen Beine lassen sie sehr elegant wirken, führen aber auch manchmal zu Koordinationsproblemen. Wo Nati ist gibt es außerdem immer was zu lachen und es kommt nie Langeweile auf. Vor allem, weil sie eine sehr gelehrige Schülerin in Sachen Sarkasmus ist :) Neben dem Voltigieren reitet sie auch noch und ist sehr engagiert im Verein tätig.