Nicole hat ihr Ausbildungsweg nach Berlin geführt, wo sie seit Ende 2014 studiert. Deshalb hat sie uns leider verlassen müssen, kann aber auf dem Schäferhof weiter voltigieren.

Wir wünschen dir alles Gute und viel Erfolg! Vielleicht sehen wir uns ja auf dem ein oder anderen Turnier!

 

 

 

Name:                      Nicole 

Spitzname:              Nici, Schnicki-Nici

 

 

voltigiert seit:         1997

in der Gruppe seit:  November 2011, vorher in Knauthain

Lieblingsübung:       Flanke, Kür allgemein

Krampfübung:          Rückwärtsschere, Mühle

Kürposition:             Steher

 

 

Was sie mag:         - Musicals,Kino

                               - Turnierfeeling

                               - ihren Hund

                               - Volti natürlich ;)         

     

 

über Nicole:

Unsere Nici ist zwar die Vorletzte der Gruppe, ABER dafür steht sie wie eine Eins und hält alles was es zu halten gibt. Nicht nur in der Kür überzeugt sie mit ihrem tollen Stehen, auch in der Pflicht und noch dazu hat sie super tolle Schwünge! Wenn es um die Kürplanung geht hat sie meist auf Anhieb einen guten Einfall und lässt sich auch von unmachbaren Übergängen nicht abbringen, denn dann wird solange überlegt und gewerkelt bis es eine Lösung gibt :) Hin und wieder ist auch ihr niedlicher Hund mit von der Partie und wenn sie einen Kuchen mitbringt kann keine widerstehen.